Sie sind hier:
Qualitätssiegel Nachhaltige Praxis
Nachhaltig agieren und damit für Ihre Praxis werben.
Sie wollen sich nachweislich und systematisch engagieren, ökologische, soziale und ökonomische Ziele im Praxisalltag in Einklang bringen? Jetzt können Sie sich mit dem Qualitätssiegel Nachhaltige Praxis auszeichnen lassen.
Als Unterstützung erhalten Sie u. a. E-Learning-Kurse, die Sie unabhängig von Ort und Zeit und im eigenen Tempo absolvieren können. Außerdem können Sie mit dieser anerkannten Fortbildung CME-Punkte sammeln.
Das Qualitätssiegel Nachhaltige Praxis ist eine Entwicklung von aQua – Institut für angewandte Qualitätsförderung und Forschung im Gesundheitswesen GmbH.
Ihre Vorteile
- strukturierte E-Learning-Kurse
- unterstützende Begleitmaterialien
- CME-Punkte sammeln
Motivieren Sie auch Ihre Patienten!
Jedes einzelne Gespräch kann dazu beitragen, dass Menschen verstehen, dass Nachhaltigkeit uns alle etwas angeht und man damit auch sein eigenes Leben und seine eigene Gesundheit im Sinne der Prävention aktiv beeinflussen kann.
Tel: 05 51 / 789 52-0
Fax: 05 51 / 789 52-10
nachhaltige-praxis@aqua-institut.de
Cookie-Einstellungen
Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen Ihre Auswahl und verwenden nur die Daten, für die Sie uns Ihr Einverständnis geben.
Notwendige Cookies
Diese Cookies helfen dabei, unsere Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriffe auf sichere Bereiche ermöglichen. Unsere Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Statistik-Cookies
Diese Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit unserer Webseite interagieren, indem Informationen anonym gesammelt werden. Mit diesen Informationen können wir unser Angebot laufend verbessern.
Marketing-Cookies
Diese Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.