Sie sind hier:
Ampere
Sparen Sie Geld bei Strom und Gas!
Ihre Vorteile
- bis zu 20 % weniger bezahlen dank gemeinschaftlichem Einkauf
- unverbindliche Prüfung des Einsparpotenzials
- Ampere übernimmt auf Wunsch den Anbieterwechsel
750 Euro sparen
Durchschnittlich sparen Praxen mit Ampere rund 750 Euro jedes Jahr – und zwar pro Zähler!
Bei zwei Zählern sinkt die Energierechnung im Schnitt um 1.500 Euro; bei fünf Zählern könnte die Ersparnis sogar 3.750 Euro jährlich betragen.
Wie hoch Ihr persönliches Spar-Potenzial ist, können Sie jetzt mit dem Energiesparrechner herausfinden.
Wenn Sie der Einkaufsgemeinschaft beitreten wollen, senden Sie bitte die Kundenvereinbarung (Download nur mit Login möglich) an die Ampere AG, und legen Sie möglichst die Daten der Ihrer letzten Strom- oder Gasabrechnung bei. Die Ampere AG verhandelt dann über Ihren Energiebezug mit den Energieherstellern.
Ein Vertrag kommt nur zustande, wenn sich gegenüber Ihrem bisherigen Energielieferanten ein Preisvorteil für Sie ergibt.
Wie genau das funktioniert, erklärt dieses kurze Info-Video.
Login erforderlich
Bitte melden Sie sich an, um Rabattcodes, Formulare und andere geschützte Inhalte zu sehen
Tel: 030 / 28 39 33 - 800
Fax: 030 / 28 39 33 - 112
energie@ampere.de
Cookie-Einstellungen
Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen Ihre Auswahl und verwenden nur die Daten, für die Sie uns Ihr Einverständnis geben.
Notwendige Cookies
Diese Cookies helfen dabei, unsere Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriffe auf sichere Bereiche ermöglichen. Unsere Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Statistik-Cookies
Diese Cookies helfen uns zu verstehen, wie Besucher mit unserer Webseite interagieren, indem Informationen anonym gesammelt werden. Mit diesen Informationen können wir unser Angebot laufend verbessern.
Marketing-Cookies
Diese Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.